EVENTS IN DER OGNA SOMMER 2021

 

OFFEN ZUM HIMMEL - TANZ + MUSIK

 

30. und 31. Juli 2021

 

«Wann immer ich die OGNA betrete, werde ich von einem Schwindelgefühl und von der Dimension der Skulptur ergriffen. Mein Blick bleibt nicht an den Wänden mit ihren grossflächigen Malereien haften, sondern wandert nach oben über die hohen Mauern hinaus zu den Bergspitzen, in den Himmel und zu den Wolken», sagt die Harfenistin Estelle Costanzo.

 

Sturm und Regen zwangen uns diesen Sommer beide Aufführungen kurzfristig in die Halle der Tuchfabrik zu verlegen. Die Künstler*innen mussten innert kurzer Zeit ihr Programm den räumlichen und akustischen Gegebenheiten anpassen.

 

Estelle Costanzo und Wilma Puentes Linars während den Proben
Estelle Costanzo und Wilma Puentes Linares während den Proben

 ENSEMBLE

 

Estelle Costanzo, Harfe

Alicja Pilarczyk, Violine
Hillel Perlman + Wilma Puentes Linares, Tanz
Emilie Cottam, Ausstattung

 

PARTNER + FÖRDERER

 

Trun Turissem

Gemeinde Trun

Kulturförderung Kanton Graubünden

Fondation Nestlé pour l'Art

Raiffeisen Cadi

Boner Stiftung für Kunst und Kultur

Stiftung Dr. Valentin Malamoud

Stiftung Jacques Bischofberger

Stiftung Casty-Buchmann

Repower Ilanz